Zu Inhalt springen

Sendungsverfolgung

Kann ich das gekaufte Produkt an meinen Arbeitsplatz liefern lassen?

Ja, es ist möglich, eine andere Lieferadresse als die zum Zeitpunkt des Kaufs ausgewählte Zahlungs- / Rechnungsadresse anzugeben.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden basierend auf der Art des im Bestimmungsland gekauften Produkts berechnet. Während des Kaufs werden sie automatisch berechnet und Sie können die Details anzeigen, bevor Sie mit der Zahlung fortfahren.

Ist es möglich, den Status der Sendung zu überprüfen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ab dem Moment verfolgen, in dem der Kurier die Sendung übernimmt. Klicken Sie einfach auf den Link, den wir Ihnen nach dem Versand per E-Mail zusenden.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber die von mir eingegebene Lieferadresse ist falsch. Wie kann ich?

Sie können uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der richtigen Adresse an info@ml-baushop.de senden. Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie ihre Änderung oder Stornierung beantragen.

Was soll ich tun, wenn das von mir gekaufte Produkt nicht ankommt?

Sie können den Status Ihrer Bestellung über den Tracking-Link überprüfen, den Sie per E-Mail erhalten, sobald der Kurier Ihre Sendung übernommen hat. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns direkt per E-Mail unter info@ml-baushop.de kontaktieren.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen